Nicole Herzog

Über mich

Als gelernte Floristin begleitet mich stets die Natur, welche mir als Erholungs- auch als Inspirationsquelle dient.

  • Floristin mit Berufserfahrung
  • Mutter von 3 Kindern
  • Naturkünstlerin art farb & form
  • Dekorateurin im Altersheim Sattelbogen – Bischofszell

Farben und Formen faszinieren und begleiten mich seit Beginn. In der Schweizer Natur lassen sich auch immer wieder andere Materialien entdecken und mit denen auch neue Kreationen. Ich sammle, trockne, lagere alles selbst. Meine Werke sind pures Handwerk.

Gerne komme ich auch zu dir nach Hause, nehme Raum, Farben und Formen auf, um in einem gemeinsamen Gespräch die passende Grösse und die gewünschte Stilrichtung deines persönlichen Kunstwerks zu finden.

 

Kreativ-Angebote

Gestaltungsberatung

Gerne berate ich dich bei der Gestaltung von Raum, Wand, Gefäss oder Terrasse. In einem gemeinsamen Gespräch zeige ich dir die Möglichkeiten der floralen Gestaltung auf.

Individual-Objekte

Gross- und Kleinobjektbestellungen gestalte ich gemäss deinen Vorstellungen und Wünschen. Grösse, Farbe und vieles mehr kannst du frei wählen. Eine schöne Auswahl findest du auch im Lädeli im Altersheim Sattelbogen in Bischofszell. Sichtung und Verkauf sind vor Ort möglich.

Raumschmuck

Beratungen für Raum- und Themendekorationen sind vor Ort möglich. Ich besuche mit dir die gewünschte Location und wir evaluieren gemeinsam die Möglichkeiten, passend zum jeweiligen Anlass.